Branche:  Website: 

Hauptsitz, Infos und Adresse Modell- und Formenbau Josef Gördes OHG

 
 
Top-Liste Platz Nr.:
>100
Aktuelle Image-Punkte:
***
Anzahl der News:
0
 
 
Top-Liste Platz Nr.:
***
Aktuelle Ø-Gesamtnote:
***
Anzahl der Bewertungen:
0
 
Firmenprofil weitersagen
Adresse & Eckdaten | Beschreibung & Geschichte | Grundsätze & Ziele | Eigentümer & Beteiligungen | Bewerberinfos
Adresse:
Hauptsitz



Ist das Ihr Unternehmen?
Möchten Sie die Adresse u. Eckdaten gratis aktualisieren bzw. vervollständigen?
Branche:
Produkte & Leistungen:
Marken:
Unternehmensleitung:
Mitarbeiter:
Gründung:
Anteilseigner:
Beteiligungen:
Wettbewerber:
Aktualisiert am: 29.10.2011

News zu anderen Firmen mit Top-Image

Rauschenberger ist ein Top Arbeitgeber

Die Rauschenberger Catering und Restaurants GmbH hat den "Top Job" - Award bekommen. Rauschenberger überzeugte insbesondere in den Kategorien "Kommunikation" sowie "Führung und Vision". Passenderweise heißt das...
(0)   |  
  |     |  Am 13.10.2014 von schunko
www.cafe-future.net   |  Firma: Rauschenberger Catering & Restaurants GmbH & Co. KG
anzeige
180
Wichtig!
7

Volkswagen als Arbeitgeber in Deutschland am beliebtesten

Volkswagen wurde in einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts TNS Emnid im Auftrag der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers zum beliebtesten deutschen Unternehmen gekürt worden. Für 22 Prozent der Befragten war der Aut...
(0)   |  
  |     |  Am 03.08.2009 von Freitagsabbauba
www.stern.de   |  Firma: Volkswagen AG
310
Wichtig!
6

Auszeichnung für Roche: Top Arbeitgeber 2014

Das Pharmaunternehmen Roche wurde für seine herausragenden Arbeitsbedingungen ausgezeichnet. Erstmals wurde Roche zum "Top Employers Europe 2014" zertifiziert und erhält auch für die Länder Frankreich, Deutschland, Italien, Polen,...
(0)   |  
  |     |  Am 24.04.2014 von euphoria
www.stb-web.de   |  Firma: Roche Diagnostics GmbH
anzeige
226
Wichtig!
24
Arbeitgeber bewerten Gehaltsvergleich mit Kollegen
Besucher:   853
Ansprechpartner
Den Bereich "Die Firma" pflegt
Name:Redaktion Companize


anzeige