Relevanz       Image-Effekt   

S-Bahn wegen Winterchaos abgemahnt

Winterwetter, Zugausfälle, Chaos – Nun bekommt die Berliner S-Bahn für die Situation der letzten zwei Wochen eine Abmahnung von den Ländern Berlin und Brandenburg. Die Berliner Verkehrssenatorin Ingeborg Junge-Reyer (SPD) hat den Mutterkonzern der S-Bahn Betriebe, die Deutsche Bahn, aufgefordert bis zum 05. Januar Lösungen zur Vermeidung der chaotischen Verhältnisse zu präsentieren.
(0)   |  
  |     |  Am 15.12.2010 von hundefreund80
www.welt.de   |  Firma: S-Bahn Berlin GmbH
anzeige
65
Wichtig!
-11
Arbeitgeber bewerten News einstellen
anzeige
 
Neue Gehälter
Beruf:
Gehalt:
Netzwerkadmin..., Gehalt:
3750 €
Feinmechanike..., Gehalt:
3083 €
Datenbank-Pro..., Gehalt:
6666 €
Dipl.-Ing. (B..., Gehalt:
3365 €
Dachdeckerges..., Gehalt:
2350 €
Zugbetreuer, Gehalt:
1751 €
Bürohilfe, Gehalt:
2760 €
Technischer R..., Gehalt:
3850 €
Dipl.-Biologe, Gehalt:
3500 €
Anlagenfahrer, Gehalt:
2375 €
anzeige