Relevanz       Image-Effekt   

Ford-Manager verzichten auf Boni

Der Deutschland-Chef des Automobilbauers Ford scheint für das aktuelle Sparprogramm beispielhaft vorangehen zu wollen: Laut Interview fliegt er schon seit längerem keine „Business Class“ mehr und verzichtet zusammen mit seinen Management Kollegen auf Bonuszahlungen.

Dabei scheinen die Kölner Ford-Werke von der aktuellen Automobilabsatzkrise bisher noch relativ verschont: Für den Kleinwagen „Fiesta gibt es laut Zeitungsberichten bereits 15.000 Bestellungen, obwohl der Neuwagenabsatz in Deutschland dramatisch sinkt.
(0)   |  
  |     |  Am 29.12.2008 von Freitagsabbauba
www.welt.de   |  Firma: Ford-Werke GmbH
anzeige
78
Wichtig!
7
Arbeitgeber bewerten News einstellen
anzeige
 
Neue Gehälter
Beruf:
Gehalt:
Kaufmann für ..., Gehalt:
2265 €
Systemadminis..., Gehalt:
3541 €
Rechtsanwalts..., Gehalt:
2022 €
Angestellter ..., Gehalt:
2504 €
Anwendungsent..., Gehalt:
3465 €
Auto-Ingenieu..., Gehalt:
3333 €
Elektroanlage..., Gehalt:
2213 €
Facility-Mana..., Gehalt:
5196 €
Laborassisten..., Gehalt:
2055 €
Leiter Rechnu..., Gehalt:
8575 €
anzeige