Bewertung als Arbeitgeber Augusto Resinelli SA
Für diesen Arbeitgeber gibt es leider noch keine Bewertung. Jetzt einen anderen suchen oder Ihren Arbeitgeber bewerten?
Zusammenfassung
Ø-Note
0
Kommentare:
anzeige
News anderer Top-Arbeitgeber
Mitarbeiter glücklich? Chef erhält mehr Geld!
Das Glück der Mitarbeiter wird könnte zunehmend auch für Vorgesetzte wichtig werden. Nicht nur das zufriedene Mitarbeiter leistungsfähiger sind, erste Konzerne verknüpfen ihre Manager-Vergütungen mit der Zufriedenheit der Mitarbeiter. Berei...anzeige
2523
VW: Arbeitgeber zahlt Mitarbeitern 7.200 Euro Bonus
21,9 Milliarden Euro Gewinn hat die Volkswagen AG im Jahr 2012 gemacht. Und dafür werden auch die Mitarbeiter belohnt. Jeder VW-Beschäftigte erhält für das vergangene Jahr einen Bonus von 7.200 Euro. Im Jahr zuvor gab es für die Tarifbeschä...2965
Bahn will künftig alle Mitarbeiter beteiligen
Die Deutsche Bahn will künftig alle Mitarbeiter am Unternehmenserfolg beteiligen. Damit die rund 300.000 Mitarbeiter im In- und Ausland von einem positiven Ergebnis profitieren, will das Management des Verkehrsunternehmens gemeinsam mit den...anzeige
2994
Besucher: 364
anzeige

(0)



