Bewertung als Arbeitgeber Bistum Rottenburg-Stuttgart
Für diesen Arbeitgeber gibt es leider noch keine Bewertung. Jetzt einen anderen suchen oder Ihren Arbeitgeber bewerten?
Zusammenfassung
Ø-Note
0
Kommentare:
anzeige
News anderer Top-Arbeitgeber
3.200 EUR Bonus für Daimler-Mitarbeiter
Die Daimler AG zahlt ihren Mitarbeitern eine Prämie für den Erfolg im letzten Jahr. 3.200 EUR bekommt jeder der rund 130.000 Tarifbeschäftigten beim Stuttgarter Autobauer mit dem April-Gehalt zusätzlich auf das Konto überwiesen.Das U...
anzeige
2835
Arbeitgeber SAP: Zufriedenheit steigt - mehr Weiterbildung gewünscht
Die Mitarbeiter des Softwarekonzerns SAP mögen ihren Arbeitgeber: Einer internen Umfrage des Unternehmens zufolge hat sich die Zufriedenheit der Belegschaft im Vergleich zum Vorjahr weiter leicht verbessert. Jan Grasshoff, Leiter der Person...2933
Arbeitgeber: Volkswagen-Mitarbeiter zufrieden, mehr Wertschätzung gewünscht
Attraktivster Arbeitgeber der Branche möchte die Volkswagen AG werden, und befindet sich nach eigener Einschätzung auf gutem Weg dorthin. Bei der jährlichen internen Mitarbeiterumfrage hat sich der Stimmungsindex weiter verbessert, auf 79 ...anzeige
3000
Besucher: 535
anzeige

(0)



