Bewertung als Arbeitgeber Bundesministerium des Innern
Für diesen Arbeitgeber gibt es leider noch keine Bewertung. Jetzt einen anderen suchen oder Ihren Arbeitgeber bewerten?
Zusammenfassung
Ø-Note
0
Kommentare:
anzeige
News anderer Top-Arbeitgeber
Bayer präsentiert Nachhaltigkeitsbericht
Bayer hat auf 116 Seiten den Nachhaltigkeitsbericht 2009 vorgestellt. Der Chemie-Konzern dokumentiert in dem aktuellen Bericht Strategien und Programme des Unternehmens für eine nachhaltige Entwicklung.So weitet Bayer nach Angaben von pr...
anzeige
2929
Ausgezeichnete Arbeitssicherheit bei Krones AG
Die Krones AG hat für die Maßnahmen zur Sicherheit ihrer Mitarbeiter gestern von der Bayrischen Staatsministerin für Arbeit und Soziales, Christine Haderthauer das Ohris-Zertifikat überreicht bekommen. Ohris bedeutet „Occupational Health- a...3320
VW als Arbeitgeber äußerst fair
Die Volkswagen AG hat bei einer vom Manager Magazin beauftragten Umfrage den zweiten Platz als fairer Arbeitgeber belegt. Insgesamt wurden die 30 größten Arbeitgeber in Deutschland untersucht.Den ersten Platz errang die Robert Bosch ...
anzeige
3368
Besucher: 1.371
anzeige

(0)



