Bewertung als Arbeitgeber Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG)
Für diesen Arbeitgeber gibt es leider noch keine Bewertung. Jetzt einen anderen suchen oder Ihren Arbeitgeber bewerten?
Zusammenfassung
Ø-Note
0
Kommentare:
anzeige
News anderer Top-Arbeitgeber
Arbeitgeber: Volkswagen-Mitarbeiter zufrieden, mehr Wertschätzung gewünscht
Attraktivster Arbeitgeber der Branche möchte die Volkswagen AG werden, und befindet sich nach eigener Einschätzung auf gutem Weg dorthin. Bei der jährlichen internen Mitarbeiterumfrage hat sich der Stimmungsindex weiter verbessert, auf 79 ...anzeige
3000
Attraktiver Arbeitgeber? Auswärtiges Amt!
Das Auswärtige Amt genießt bei sogenannten „Young Professionals“ anscheinend einen hervorragenden Ruf und ist einer der beliebtesten Arbeitgeber. Bei einer vom Manager Magazin initiierten Untersuchung belegte das Auswärtige Amt wieder einen...3054
Arbeitgeber: Bosch zahlt Mitarbeitern Bonus
Robert Bosch GmbH zahlt ihren Mitarbeitern wieder einen Jahresbonus. Mit dem April-Gehalt erhalten rund 50.000 Tarifbeschäftigte den Bonus, der sich aus einer Prämie sowie aus der Dauer der Unternehmenszugehörigkeit zusammensetzt. Die Prämi...anzeige
2550
Besucher: 358
anzeige

(0)



