Bewertung als Arbeitgeber Erzbistum Bamberg
Für diesen Arbeitgeber gibt es leider noch keine Bewertung. Jetzt einen anderen suchen oder Ihren Arbeitgeber bewerten?
Zusammenfassung
Ø-Note
0
Kommentare:
anzeige
News anderer Top-Arbeitgeber
Arbeitgeber: Volkswagen-Mitarbeiter zufrieden, mehr Wertschätzung gewünscht
Attraktivster Arbeitgeber der Branche möchte die Volkswagen AG werden, und befindet sich nach eigener Einschätzung auf gutem Weg dorthin. Bei der jährlichen internen Mitarbeiterumfrage hat sich der Stimmungsindex weiter verbessert, auf 79 ...anzeige
3000
Rheingans: Fünf-Stunden-Tag bei vollem Lohn
Nur fünf Stunden arbeiten pro Tag – und trotzdem volles Gehalt? Ein Bielefelder Unternehmen hat es für seine Mitarbeiter möglich gemacht und führte im Oktober 2017 die 25 Stunden-Woche ein.Von acht bis 13 Uhr arbeiten die Angestellten...
3071
Polizei als Arbeitgeber: Zweiter Platz im Ranking
Die Polizei ist nicht nur als Freund und Helfer angesagt, sondern auch als Arbeitgeber: Laut einer Umfrage bei über 15.000 Jugendlichen ist die Polizei der zweitbeliebtester Arbeitgeber bei Schülern - wie bereits im Jahr zuvor. Als beliebte...anzeige
3512
Besucher: 963
anzeige

(0)



