Bewertung als Arbeitgeber Erzbistum Freiburg
Für diesen Arbeitgeber gibt es leider noch keine Bewertung. Jetzt einen anderen suchen oder Ihren Arbeitgeber bewerten?
Zusammenfassung
Ø-Note
0
Kommentare:
anzeige
News anderer Top-Arbeitgeber
Volkswagen will Zeitarbeiter wie Stammpersonal bezahlen
Bei Volkswagen sollen Leiharbeiter zukünftig dasselbe Gehalt bekommen wie die Stammbelegschaft des Konzerns. Diese Regelung soll nicht nur in Wolfsburg oder in Deutschland sondern weltweit für alle Leiharbeiter gelten. Der Gesamtbetriebsrat...anzeige
3956
Nestlé unter den weltweit besten Unternehmen
In der Top-100-Liste der teuersten Unternehmen der Beratungsfirma Ernst & Young haben Schweizer Unternehmen an Bedeutung gewonnen. Ende Juni 2009 waren vier Schweizer Unternehmen vertreten - vorneweg: Nestlé auf Weltranglistenplatz 15....
3005
VW als Arbeitgeber äußerst fair
Die Volkswagen AG hat bei einer vom Manager Magazin beauftragten Umfrage den zweiten Platz als fairer Arbeitgeber belegt. Insgesamt wurden die 30 größten Arbeitgeber in Deutschland untersucht.Den ersten Platz errang die Robert Bosch ...
anzeige
3368
Besucher: 536
anzeige

(0)



