Bewertung als Arbeitgeber EWE TEL GmbH
Für diesen Arbeitgeber gibt es leider noch keine Bewertung. Jetzt einen anderen suchen oder Ihren Arbeitgeber bewerten?
Zusammenfassung
Ø-Note
0
Kommentare:
anzeige
News anderer Top-Arbeitgeber
3M als Arbeitgeber in Deutschland spitze
3M Deutschland wurde in der Größenklasse von 2001 bis 5000 Mitarbeitern als bester Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. Der bundesweite Wettbewerb "Deutschlands beste Arbeitgeber 2010" wurde vom Institut "Great Place to Wo...anzeige
3131
SAS als Arbeitgeber Platz 1 errungen
Laut dem Fortune 100-Wettbewerb hat das amerikanische Softwareunternehmen SAS die zufriedensten Mitarbeiter. Beim "100 Best Companies to Work for" konnte SAS den ersten Platz belegen. In einer umfassenden Mitarbeiterbefragung bewe...3298
9.700 Euro Prämie für Porsche-Mitarbeiter
Wie im Vorjahr erhalten die Beschäftigten bei Porsche zusätzlich zu ihrem Gehalt eine Bonuszahlung in Höhe von 9.700 Euro für den Geschäftserfolg im vergangenen Jahr. 700 Euro davon werden als Beitrag zu Altersvorsorge geleistet.Der ...
anzeige
2810
Besucher: 1.197
anzeige

(0)



