Bewertung als Arbeitgeber Gerhard D. Wempe KG
Für diesen Arbeitgeber gibt es leider noch keine Bewertung. Jetzt einen anderen suchen oder Ihren Arbeitgeber bewerten?
Zusammenfassung
Ø-Note
0
Kommentare:
anzeige
News anderer Top-Arbeitgeber
Interhyp brilliert als guter Arbeitgeber
Die Interhyp AG wurde jüngst als einer der besten Arbeitgeber Bayerns und kurz zuvor auch als einer der besten Arbeitgeber in Deutschland ausgezeichnet. Beim Landeswettbewerb zählt die Interhyp zum dritten Mal in Folge zu den Gewinnern. Bei...anzeige
2794
Auszeichnung Entrepreneur des Jahres für Dirk Rossmann
Dirk Rossmann, Gründer und Geschäftsführer der gleichnamigen Drogeriekette Rossmann ist als "Entrepreneur des Jahres" ausgezeichnet worden. Der Unternehmer erhielt den Mittelstandspreis auch wegen seiner ethischen und sozialen Unt...2898
Siemens-Werk Forchheim als beste Fabrik Europas ausgezeichnet
Das Siemens-Werk für Medizintechnik in Forchheim bei Nürnberg wurde als beste Fabrik Europas ausgezeichnet. Das Werk erhielt Bestnoten in allen bewerteten Kriterien wie Strategie, Effizienz, Wertschöpfung, Service, Produkt- und Prozessentwi...anzeige
2959
Besucher: 1.689
anzeige

(0)



