Bewertung als Arbeitgeber H + L Klebetechnik GbR
Für diesen Arbeitgeber gibt es leider noch keine Bewertung. Jetzt einen anderen suchen oder Ihren Arbeitgeber bewerten?
Zusammenfassung
Ø-Note
0
Kommentare:
anzeige
News anderer Top-Arbeitgeber
VW: Arbeitgeber zahlt Mitarbeitern 7.200 Euro Bonus
21,9 Milliarden Euro Gewinn hat die Volkswagen AG im Jahr 2012 gemacht. Und dafür werden auch die Mitarbeiter belohnt. Jeder VW-Beschäftigte erhält für das vergangene Jahr einen Bonus von 7.200 Euro. Im Jahr zuvor gab es für die Tarifbeschä...anzeige
2965
Adidas belohnt Mitarbeiter mit Sonderzahlung
Das fränkische Unternehmen Adidas belohnt seine Beschäftigten für ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2010. Alle Mitarbeiter, welche nicht über eine Provision oder ein Bonusprogramm am Unternehmenserfolg beteiligt sind, sollen eine Sonderzahlun...3297
Arbeitgeber: Rail Cargo Austria sehr familienfreundlich
Die Rail Cargo Austria AG ist ein familienfreundlicher Arbeitgeber, und wurde dafür mit dem Gütezeichen des Bundesministeriums für Familien und Jugend (BMFJ) ausgezeichnet. "Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist für uns ein bedeu...anzeige
3120
Besucher: 1.307
anzeige

(0)



