Bewertung als Arbeitgeber Regionalverkehr Oberbayern GmbH
Für diesen Arbeitgeber gibt es leider noch keine Bewertung. Jetzt einen anderen suchen oder Ihren Arbeitgeber bewerten?
Zusammenfassung
Ø-Note
0
Kommentare:
anzeige
News anderer Top-Arbeitgeber
E.ON als Arbeitgeber ausgezeichnet
Die E.ON hat bei der Untersuchung eines Unternehmens für „Employer Branding“ in der Kategorie „Marktführerschaft und Image“ den dritten Platz belegt.105 Unternehmen erhielten die Auszeichnung „Top-Arbeitgeber“ bei dieser Untersuchung....
anzeige
3076
Arbeitgeber? Am liebsten zu BMW.
Junge Arbeitnehmer wollen am liebsten beim Münchner Autobauer BMW arbeiten. Das berichtet das Wirtschaftsmagazin Capital in seiner Ausgabe vom November.Gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut Trendence hatte Capital 7.300 Akademike...
2936
Volkswagen mit bestem Arbeitgeber-Image
Laut einer repräsentativen Umfrage hat die Volkswagen bei den Deutschen das beste Arbeitgeber-Image unter den Dax-Konzernen. Das Marktforschungunternehmen Yougov hatte im Juni diesen Jahres insgesamt 1.286 Personen über 18 Jahren befragt, w...anzeige
2660
Besucher: 768
anzeige

(0)



