Bewertung als Arbeitgeber Saxonia Media Filmproduktionsgesellschaft mbH
Für diesen Arbeitgeber gibt es leider noch keine Bewertung. Jetzt einen anderen suchen oder Ihren Arbeitgeber bewerten?
Zusammenfassung
Ø-Note
0
Kommentare:
anzeige
News anderer Top-Arbeitgeber
ddm hopt+schuler bekommt Siegel "Attraktiver Arbeitergeber"
Die Rottweiler Firma ddm hopt + schuler hat das IHK-Siegel "Attraktiver Arbeitergeber" in Bronze erhalten. Geschäftsführer Karl-Rudolf zeigte sich zufrieden, da das seinen 130 Mitarbeitern entgegenbrachte Vertrauen, die Auszeichnu...anzeige
2924
EDAG ist Top Arbeitgeber 2014
Für ihr ausgezeichnetes Personalmanagement wurde die EDAG wieder als Top Arbeitgeber zertifiziert. Das Unternehmen aus Fulda wurde Zweitplatzierter im Gesamt-Ranking des Wettbewerbes "Top Arbeitgeber Automotive 2014", der jährlich...
(0)
| 
| Am 13.12.2013 von behnerz
osthessen-news.de
| Firma:
EDAG Production Solutions GmbH & Co. KG
3110
L'Oréal als Arbeitgeber bei Frauen sehr beliebt
L'Oréal ist einer der beliebtesten Arbeitgeber für Frauen - dies ergibt eine aktuelle Studie des Beratungsunternehmens Universum im Auftrag der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. Der Umfrage zu Folge belegt L'Oréal den 3. Plat...anzeige
2915
Besucher: 488
anzeige



