Bewertung als Arbeitgeber Wir schreiben Ihre Bewerbung

 
 
Top-Liste Platz Nr.:
>100
Aktuelle Image-Punkte:
0
Anzahl der News:
0
 
 
Top-Liste Platz Nr.:
5
Aktuelle Ø-Gesamtnote:
4.04
Anzahl der Bewertungen:
3
 
Firmenprofil weitersagen
  
Zusammenfassung
rulerØ-Note
+4.04
Kommentare:
Arbeitsstelle & Tätigkeit
+5.0
Jobbedingungen & Perspektive
+1.7
Arbeitszeit & Urlaub
+5.0
Gehalt & Sozialleistungen
+1.7
Kollegen & Mitarbeiter
+5.0
Vorgesetzte & Höhere Ebenen
+4.3
Kommunikation & Informationsfluss
+5.0
anzeige
 
News anderer Top-Arbeitgeber

Microsoft ermöglicht Arbeiten von zu Hause, im Café oder am Strand

Eine Vertrauensarbeitszeit gibt es bei Microsoft schon seit rund 16 Jahren und gehört für viele Mitarbeiter zum Alltag. Jetzt geht das Software-Unternehmen noch einen Schritt weiter und lässt seine Mitarbeiter nicht nur die Zeiten, zu denen...
(0)   |  
  |     |  Am 08.09.2014 von hurley
www.lead-digital.de   |  Firma: Microsoft Deutschland GmbH
anzeige
330
Wichtig!
18

VW: Absatzboom, 6.000 Jobs und sechs Prozent mehr Lohn?

Die Volkswagen AG erlebt derzeit einen wahren Absatzboom. Der Wolfsburger Autobauer wächst schneller als je zuvor, will bis Jahresende sieben Millionen Fahrzeuge verkaufen und bis 2015 zwischen 5.000 und 6.000 neue Jobs in Deutschland schaf...
(0)   |  
  |     |  Am 07.12.2010 von Freitagsabbauba
www.handelsblatt.com   |  Firma: Volkswagen AG
253
Wichtig!
12

Rücker AG erhält Auszeichnung als „Top Arbeitgeber Automotive“

Als „Top Arbeitgeber Automotive 2011/12? wurde jetzt die Wiesbadener Rücker AG ausgezeichnet. Der Titel wurde dem Technologie-Unternehmen vom international tätigen CRF Institute im Umfeld der Frankfurter Internationalen Automobil-Ausstellu...
(0)   |  
  |     |  Am 17.04.2013 von Thomas-
www.prestigecars.de   |  Firma: Rücker AG
anzeige
250
Wichtig!
17
Arbeitgeber bewerten Gehaltsvergleich mit Kollegen
Besucher:   9.751
anzeige