News und Image FRÖBEL Bildung und Erziehung gGmbH

 
 
Top-Liste Platz Nr.:
>100
Aktuelle Image-Punkte:
16
Anzahl der News:
1
 
 
Top-Liste Platz Nr.:
***
Aktuelle Ø-Gesamtnote:
3.2
Anzahl der Bewertungen:
1
 
RSS Feed bestellen Firmenprofil weitersagen

FRÖBEL-Kindergarten erhält Deutschen Arbeitgeberpreis

Der Integrationskindergarten von Fröbel in Leipzig hat den Deutschen Arbeitgeberpreis für Bildung erhalten. Das Team habe in Corona-Zeiten eine herausragende Problemlösekompetenz gezeigt.

Gestern wurde die Bildungsarbeit des "Fr...
(0)   |  
  |     |  Am 27.11.2020 von diekahrin
www.froebel-gruppe.de   |  Firma: FRÖBEL Bildung und Erziehung gGmbH
51
Wichtig!
16
1
News zu anderen Firmen mit Top-Image

Daimler: beliebtester Arbeitgeber für Manager

Manager hätten am liebsten Daimler als Arbeitgeber. Das sagt zumindest eine Untersuchung, die das Handelsblatt veröffentlicht hat. Befragt wurden deutsche Führungskräfte, bei wem sie gerne arbeiten würden, wenn sie frei wählen könnten. Als ...
(0)   |  
  |     |  Am 23.04.2015 von hurley
www.handelsblatt.com   |  Firma: Daimler AG
anzeige
127
Wichtig!
15

Adidas ist Arbeitgeber-Champion der Modebranche

Die Liste der besten Arbeitgeber der Modebranche wird weiterhin von Adidas angeführt. Das zeigt die aktuellen Studie "Working in Fashion 2016". Bereits in den vergangenen Jahren hatte Adidas das Ranking mit dem ersten Platz angefü...
(0)   |  
  |     |  Am 13.05.2016 von zeigold
www.dfv.de   |  Firma: adidas AG
81
Wichtig!
12

B. Braun Melsungen ist Top-Arbeitgeber für Ingenieure

B. Braun Melsungen wurde bei der Studie „Top-Arbeitgeber Ingenieure 2009“ zum Gesamtsieger und Sieger der Kategorien Innovationsmanagement, Jobsicherheit und Unternehmenskultur gekürt.

Die Studie hat die Qualität von mehreren Arbeitgeb...
(0)   |  
  |     |  Am 21.05.2009 von Abigail
www.qm-infocenter.de   |  Firma: B. Braun Melsungen AG
anzeige
283
Wichtig!
12
Arbeitgeber bewerten Gehaltsvergleich mit Kollegen
Besucher:   2.888
Verlauf der Image-Punkte

anzeige